Für Frauen

Du stehst mitten im Leben, alles schein perfekt – Familie, Kinder, Job, Karriere, ein toller Ort zum Wohnen….und trotzdem: Du hast das Gefühl, da müsste es noch mehr geben.
Du hast Momente, in denen du nicht glücklich & zufrieden bist und wünschst dir manchmal, du könntest wieder Anfang 20 sein.

Ich möchte dich dabei unterstützen die Ursachen für all diese Gefühle zu finden.
Wir schauen hin, was du brauchst, wer & was dir wichtig ist.
Wo sind deine blinden Flecken, die Unzufriedenheit aufkommen lassen?

Mit mir erlernst du Methoden und Techniken, die du im Alltag leicht integrieren kannst und mit denen du Stück für Stück mehr Zufriedenheit erlangst.

Ich begleite dich dabei, die ersten Schritte auf dem Weg zur Selbstverwirklichung zu gehen und gesetzte Ziele zu erreichen.

Dein Weg der Veränderung ist so individuell wie du selbst. Ich bin für dich da, damit du die Reise zur Entfaltung deiner Persönlichkeit antreten kannst.

Was erwartet dich:

  • Wir finden heraus, wo der Schuh drückt.
  • Ich unterstütze dich, deine Veränderungsreise zu beginnen & deinen individuellen Weg zu finden.
  • Durch meine Begleitung & Stärkung erhältst du Bewusstsein darüber, was deine Bedürfnisse & wichtigen Werte sind.
  • Wenn du etwas änderst, werden die dir wichtigen Menschen dies bemerken – mit mir erlernst du, deine Veränderungen sanft zu kommunizieren und ich zeige dir, wie du andere auf deinem Weg mitnehmen kannst.
  • Ich glaube an die Kraft der Natur und daran, dass jeder Mensch einen Wohlfühl-Ort hat. Aus diesem Grund habe ich keinen festgelegten Ort an dem ich arbeite.
    Wir lernen uns kennen und besprechen, wo wir deine Reise zu dir beginnen werden.