Für Unternehmer-Frauen

Du gründest oder lebst bereits dein Unternehmen aus dem Wunsch heraus, deine eigene Chefin zu sein, denn du möchtest jeden Tag das tun, was dir Spaß macht.
Als Unternehmer-Frau verwirklichst du deine Pläne und erreichst deine Ziele.
Immer öfter hast du jedoch Momente, bei denen:

  • sich der Spaß immer seltener einstellt.
  • dir bewusst ist, die Zahlen könnten besser sein.
  • du mehr Verantwortung an deine Mitarbeiter abgeben möchtest.
  • deine Wünsche nach Wachstum für dein Unternehmen stärker werden, du aber unsicher bist wohin.
  • die Lust auf neue Projekte bei dir immer größer wird, sich das richtige aber noch nicht aufgetan hat.
  • es in den Abläufen & Prozessen deines Unternehmens runder und effizienter laufen könnte.

Mit meinem Know-How unterstütze ich dich, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Entscheidungen für dich und dein Unternehmen.
Wir leuchten dahin, wo es noch ein wenig dunkel ist und finden heraus, welches die nächsten Schritte sind.
Ich begleite dich dabei, deine Ziele (neu) zu definieren, einen Plan zu erarbeiten und für die Umsetzung zu sorgen.
Du erhältst von mir Hilfe und Coaching, um deinen Unternehmer-Frau Alltag zufrieden zu leben.

Ich möchte dir ermöglichen, jeden Tag glücklich auf dein Lebenswerk zu blicken und den Stolz zu fühlen, diesen Weg gegangen zu sein.

Wie gehe ich vor:

  • Wir definieren gemeinsam Themen, bei denen eine Veränderung nötig ist, um einen erfüllten Unternehmer-Frau Alltag zu leben.
  • Ich begleite dich dabei, deine persönlichen Werte & Ziele als Unternehmer-Frau zu stärken und diese auch für dein Unternehmen festzulegen.
  • Mit mir erarbeitest du einen detaillierten Plan zur Zielerreichung.
  • Du erhältst von mir Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung dieses Plans.
  • Bei der Arbeit in und mit einem Team gehen wir diesen Weg gemeinsam mit dem Team.
    Wir geben Ausrichtung, Orientierung und sorgen für ein Wir-Gefühl.

Du profitierst von meinen Erfahrungen aus über 20 Jahren in der Luxushotellerie & international agierenden Konzerngesellschaften. Meiner Tätigkeit als Führungskraft, den Ausbildungen zum agilen Coach und Kommunikationstrainer sowie meiner Expertise im Prozess- und Projektmanagement.

Pusteblume